Giftguide: Geschenke für Fitgirls

Geschenke für Fitgirls

Hallo Leute,

nur noch zwei Wochen bis Weihnachten. Die Zeit rast mal wieder und wenn ihr am heutigen 3. Advent immer noch nicht wisst, was ihr eurer fitnessbegeisterten (besten) Freundin oder Schwester an Heiligabend unter den Weihnachtsbaum legen sollt, habe ich heute einen kleinen Giftguide für euch vorbereitet. Darin enthalten sind Dinge die ich selbst toll finde sowie selbst besitze und regelmäßig nutze.

    1. Fitbit Charge HR: Bereits Anfang des Jahres habe ich einen Erfahrungsbericht über das Fitbit Charge HR auf dem Blog veröffentlicht. Seit dem hat sich an meiner Meinung zu dem Armband nichts geändert. Ich trage es immer noch täglich und zeichne meine sportlichen Aktivitäten damit auf. Es hilft mir außerdem meinen kcal-Verbrauch im Blick zu halten.
    2. Nike Free: Die Nikes habe ich letzes Jahr zu Weihnachten bekommen. Seit dem sind sie im Fitnessstudio mein treuster Begleiter. Sie sehen nicht nur schick aus, sondern sind vor allem bequem. Denkt nur bitte daran, dass sich Nike Schuhe nicht unbedingt zum Squatten eignen. Hier lieber die Schuhe ausziehen, oder echte Lifterschuhe kaufen.
    3. Nothing But Gym Love: Die Leggins von Nothin But Gym Love ist in meinen Augen mal was anderes – und ein echter Hingucker. Vielleicht ist sie nicht gerade zum draußen Laufen im Winter geeignet (kalt :D), aber der nächste Frühling/Sommer kommt bestimmt. Im Studio könnt ihr sowieso nichts falsch machen mit der Hose.
    4. Nike Sportbeutel: Einen ähnlichen Beutel benutze ich selbst. Es ist mir lieber als dauernd eine riesige Sporttasche mitzuschleppen. Ein Handtuch, Gymkarte, Kopfhörer, Trinkflasche, Handschuhe und was ihr sonst noch so zum Training braucht passt wunderbar rein.
    5. Questbar: Ich muss zugeben: Ich hatte viel zu lange keinen mehr! Dabei sind Questbars immer noch meine absoluten Lieblingsriegel.

Shop the presents here:

  1. Fitnesstracker – Fitbit Charge HR

2. Sportschuhe – Nike Free

3. Leggins – Nothing But Gym Love

4. Sportbeutel – Nike

5. Proteinriegel – Questbar Cookies and Cream

Geschenke für Fitgirls

Hinweis: Bei einigen Teilen werde ich am Verkauf beteiligt, da diese sogenannte Affiliate-Links benutze.

Follow:

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.