Home Sweet Home: Meine Bilderwand

Anzeige: In freundlicher Kooperation mit DESENIO

Mittlerweile wohne ich seit über einem Jahr in einer neuen Wohnung, aber irgendwie war ich mit der Einrichtung bisher noch nicht ganz zufrieden. Vor allem die Wände erschienen mir immer viel zu kahl. Als mich vor ein paar Wochen durch Instagram stöberte, bin ich erneut auf die Bilder von Desenio aufmerksam geworden. Ich habe mir letzten Januar zum Einzug schon zwei Bilder von der Firma gegönnt und liebe sie. Umso glücklicher war ich, dass ich mir bei Desenio nun ein paar neue Bilder aussuchen durfte. Mein Freund hat sie direkt an die Wand gebracht – und nun bin ich auch endlich zufrieden mit unserem Wohnzimmer :-).

Auch im Schlafzimmer durfte ein Poster nicht fehlen und was eignet sich da besser, als das Folgende (Nala und Lui gefällt es scheinbar auch).

 

Wie gefallen euch die Bilder von Desenio? Besonders gut gefallen mir persönlich ja die Schwarz/Weiß Bilder. Insgesamt habe ich mir die folgenden 11 Poster ausgesucht:

  • Forest silhouette (21×30 cm)
  • Ocean (21×30 cm)
  • London (21×30 cm)
  • Namastay in bed (50×70 cm)
  • New York is always (21×30 cm)
  • Love (13×18 cm)
  • Highland Cow (21×30 cm)
  • Geometric heart (21×30 cm)
  • Racoon (21×30 cm)
  • Do Poster (21×30 cm)
  • Wonderful World Poster (21×30 cm)

Drei Mal dürft ihr raten, welches Bild sich mein Freund ausgesucht hat :D.

Seid ihr auch noch auf der Suche nach einer Verschönerung für eure Wohnung? Mit dem Code “brinale” spart ihr bis zum 28. Januar 2018 25 % bei eurer Poster-Bestellung (ausgenommen sind “handpicked/collaboration” Poster und Bilderrahmen)

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.