Meine Lieblings-Pasta-Rezepte

Hallo Leute,
Nudeln sind ein wahrer Klassiker und landen auch bei mir gerne auf dem Teller. Sie gehen schnell, lassen sich super kombinieren und schmecken einfach immer gut! Deshalb habe ich meine Lieblingsrezepte heute für euch zusammengefasst. Und denkt daran: Keine Angst vor den Carbs; auch nicht, wenn ihr Abnehmen wollt. Am Ende des Tages zählt nur, ob ich eine positive oder negative kcal-Bilanz aufgenommen habt. Also genießt eure Pastagerichte.
Klickt einfach auf die Überschrift um zum jeweiligen Rezept weitergeleitet zu werden.

 

Follow:

2 Comments

  1. November 9, 2016 / 7:59 am

    Deine Rezepte sind so genial! Ich bin auch ein Pasta-Lover! <3 Ein Hoch auf Pasta!!!! 😀

    • November 12, 2016 / 3:28 pm

      Vielen Dank! Wer ist das nicht? Pasta geht einfach immer 🙂

      LG Brina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.