Über mich

Brina Le sitzt auf der Bank

Mein Name ist Sabrina, ich bin 26 Jahre jung und wohne im schönen Trier. Seit 2014 bin ich im Fitnessstudio aktiv und das Krafttraining ist zu meiner absoluten Leidenschaft geworden. Da ich außerdem gerne koche und neue fitnesstaugliche Rezepte ausprobiere, habe ich im Sommer 2015 diesen Blog ins Leben gerufen. Anfangs als reine Fitnessmotivation gedacht, habe ich mich im Laufe der Monate dazu entschlossen, auch über andere Themen zu bloggen. Da das Reisen meine absolute Leidenschaft ist, teile ich meine Reiseberichte gerne mit meinen Lesern. Im Allgemeinen gebe ich euch hier einen kleinen Einblick in mein Leben!

Nach meinem Studium der Biowissenschaften habe ich mich umorientiert und arbeite nun hauptberuflich als Online Redakteurin in einem Online-Reisebüro für Kreuzfahrten.